Kaffetante

59 Jahre aus Radolfzell am Bodensee

Suche nette bodenständige und aufgeschlossene Frauen

Ich bin verheiratet, habe zwei erw. Kinder, die nicht in der Nähe wohnen und einen kleinen Freundeskreis. Wir sind Zugezogene! Ich bin gerne in der Natur unterwegs. In der wärmeren Jahreszeit mit dem E-bike, E-MTB und zum Wandern.
Im Winter liebe ich Skifahren (gerne auch Frauen-Skiurlaub), Schneeschuhwandern, Langlaufen, Schlittschuhlaufen auf dem See und Wandern.
Ich gehe gerne spontan Käffchen trinken, liebe leckeres Essen und nette Gespräche. Treffe mich gerne spontan mit netten Leuten.
Unser Freundeskreis verträgt gerne auch noch sympathische Paare für gemeinsame Unternehmungen in der Natur, kulturelle Veranstaltungen, gemeinsames Kochen oder Essen gehen, Konzerte oder einfach gemütlich ein Glas Wein oder ein Bierchen trinken und quatschen....
Freue mich über nette Nachrichten und bin schon sehr gespannt. Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Piccola Sicilia, Jaffa Road, der Zopf....
Filme & Serien
Ein Hauch Amerika, Einer wie Erika, u.v.m.
Musik
George Ezra, the Lumineers, Peter Fox....
In der Umgebung
Insel Reichenau, Konstanz, Halbinsel Mettnau.....
Reiseziele
Bodensee, Südschwarzwald, Nordsee....