Santhra

63 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche nette, zuverlässige Freundin zum Reden und gelegentlichenTreffen

Auch ich suche noch eine nette, zuverlässige Freundin für gelegentliche Treffen, bei denen man sich über alle schönen und unschönen Dinge im Leben unterhalten und austauschen kann.
Ich bin verheiratet, kinderlos, nicht mehr berufstätig und würde mich persönlich als zuverässigen Mensch bezeichnen, der für seine Freunde da ist und immer ein offenes Ohr hat.
Es wäre gut, wenn du auch verheiratet bist oder in einer festen Partnerschaft lebst, denn ich würde auch gern unseren gemeinsamen Freundeskreis, der sich in den letzten Jahren durch verschiedene Umstände leider reduziert hat, wieder etwas vergrößern.
Ein Treffen als Paar wäre also auch sehr schön (natürlich nur rein platonisch:-)).
Ich bin sehr tierlieb und achtsam und der Tier- und Naturschutz liegen mir sehr am Herzen.
Ich bin gern kreativ tätig, lese sehr gern Thriller, gehe gern ab und zu mit meinem Mann tanzen, mag es mich zum Essen, am liebsten griechisch, in einem netten Lokal zu treffen, bummel gern durch Geschäfte und gehe gern mit meinen beiden kleinen Hunden spazieren.
Freue mich auf Post

Filme & Serien
Sturm der Liebe
Musik
70er Jahre Hits, aktuelle Charts
In der Umgebung
Hessen Center, Dancefloor Bad Homburg, griechisches Restaurant
Reiseziele
Griechenland, Barbados, Jamaika