Mondlicht

62 Jahre aus Hadamar

Beste Freundin gesucht

Hallo,

liebe Tiere und die Natur sowie Menschen mit Tiefgang, Ich lache gerne, liebe guten Humor und lasse in vertrauter Umgebung gerne meiner kindlichen Natur freien Lauf.

Das Herz weiß mehr als der Kopf und ich bemühe mich der Weisheit des Herzens zu folgen.

Ich beschäftige mich gerne mit spiritueller Literatur, (keine Esoterik) interessiere mich für Gesundheit und Heilung und genieße es
zwischendurch eine Zigarette zu rauchen.

Als Fische-Frau bin ich dementsprechend sensibel und gefühlsbetont und zu allen Ausdrucksformen fähig. Hauptsache echt, sofern es passt.

Ich bin nicht gerne alleine unterwegs und fahre oder reise nur ungern alleine in den Urlaub. Vielleicht geht es dir ähnlich ?

Zu meinem Abbild: 166 groß, schlank, blaue Augen, blondes halblanges Haar, jugendlich-sportlicher Typ ohne sportlichen Eifer.

Wenn du mit dem Gesagten was anfangen kannst, melde dich doch einfach, vielleicht werden wir richtig gute Freundinnen und dann können wir über alles reden..

Lieblingsbücher
Bibel, "Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" von Spalding, Tolle,
Filme & Serien
Tatort, gute Liebesfilme, Beste Freunde
Musik
Von allem das Beste, Rock über Popp, Klassik Jazz u.a.
In der Umgebung
Mein Haus, Stadt Limburg, Seen, Wälder und Burgen
Reiseziele
Italien, Kuba, Hawai, Korsika, La Gomera