Ruhrpottmädchen

39 Jahre aus Bochum

Beste Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

suche auf diesem Weg eine beste Freundin, die genau wie ich für jeden Quatsch zu haben ist.
Leider haben sich viele Freundschaften durch geänderte Lebensumstände einfach auseinander entwickelt. Und irgendwie fehlt jetzt jemand, mit dem man sich mal spontan treffen, quatschen oder was unternehmen kann.

Ich wohne im schönen Ruhrpott.
Ich gehe gerne essen, probiere da gerne neues aus und koche und backe auch selber gerne. Wenn ich nicht esse, dann schaue ich mir Filme an, Kino oder DVD-Abend das ist schon fast egal.
Aus dem Diskoalter bin ich raus, aber am Wochenende darf es schon mal nen Cocktail in einer gemütlichen Bar oder Kneipe sein.
Konzerte sind auch immer gerne genommen.
Ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs und ab und zu darf es auch mal ein bisschen shoppen sein.
Ach ja, Urlaube, egal ob Strand, Städtereise oder spontaner Wochenendtrip, finde ich auch ganz toll.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach, würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Game of Thrones, Stranger Things, House of Dragon
Musik
Rock
In der Umgebung
Kemnader See, Ruhrpark
Reiseziele
Japan, Kuba, Thailand, Oman, Indonesien, Irland, Singapur, Malaysia, Niederlande,