Calathea

28 Jahre aus Dasing

Beste Freundin gesucht

Ich bin 28 Jahre alt und Mama von einem kleinen Mädchen. Ich suche eine Freundin mit Herz, Empathie und Verstand für gemeinsame Spaziergänge und tiefgründige Unterhaltungen bei gutem Kaffee oder Tee 🙃

Ich mags eher ruhig und gemütlich, deswegen bin ich am liebsten zuhause oder in der Natur. In meiner Freizeit kümmere ich mich viel um meine Pflanzen 🪴 Davon habe ich nämlich über 100 😅 Ansonsten spiele ich gerne mal das ein oder andere Spiel am PC, höre True Crime Podcast oder schaue Serien während ich mit einer von unseren 4 Katzen kuschel 🐾 Beruflich mache ich gerade nochmal eine Ausbildung zur Kinderpflegerin 💕

Lieblingsbücher
Chicagoland Vampires, Gut Gegen Nordwind, Delirium
Filme & Serien
Lost Girl, Supernatural, Black Mirror, Witcher
Musik
Bring me the horizon, against the current, Dua Lipa, Taylor Swift, Pvris. Ein bunter Mix - im Prinzip alles außer Schlager.
In der Umgebung
Die Natur, Baumärkte, Gärtnereien, mein Arbeitsplatz
Reiseziele
Ägypten, Karibik, England, Neuseeland