Rheinkind

55 Jahre aus Köln

Freundin, Freizeitpartnerin gesucht

Hallo! Ich befinde mich auf der Suche nach neuen Weggefährtinnen und netten Menschen, die mein Leben ergänzen.

Ich bin berufstätig und lebe seit vielen Jahren in einer festen Beziehung. In meiner Freizeit bin ich regelmäßig mit dem Rad oder eMTB unterwegs. Zusätzlich mache ich etwas Fitness/Krafttraining im Studio, besuche gerne Flohmärkte, Kino, Konzerte oder Sportveranstaltungen.

Klasse wären neue Kontakte aus dem Kölner Raum mit Zeit für gemeinsames Radfahren, inklusive Cappuccino oder Kaltgetränk irgendwo in der Sonne.
Darüber hinaus gerne Kinobesuche, mal gemeinsam shoppen, lecker essen gehen und Kölsch trinken, Konzerte u.s.w., was sich halt so ergibt.

Falls du dich nun angesprochen fühlst, meld dich gern - bis bald ☀️

Filme & Serien
'Interstellar' 'Inception' 'Sieben' uvm.
Musik
Depeche Mode - 80er & aktuelle Charts - keine Schlagermusik :)
In der Umgebung
Rheinufer, Decksteiner, Stadtwald + die Eifel
Reiseziele
Neuseeland, Niederlande, Belgien, Irland, Schottland, Nordseeküste, Mallorca.