RaMona_93

30 Jahre aus Jettingen-Scheppach

Ich suche eine Freundin um sich auszutauschen oder zusammen etwas zu unternehmen

Hallo zusammen,

so jetzt erzähl ich etwas von mir...ich mag Tee, Natur (genieße oft die Ruhe aber auch Action), Beauty, Spaziergänge, kochen, backen, Baden, ich schaue gerne Filme (Komödien, Zeichentrick, Love-Stories...) & Spieleabende.

Ich suche eine "Freundin" für....
...Tee trinken
...Kino.
...Spazieren gehen.
...Baden gehen.
...Wandern.
Für mich ist es auch völlig in Ordnung wenn jemand nur eine E-Mail Bekanntschaft möchte.

Würde mich richtig freuen wenn es sich hier auf diesen Weg etwas entwickelt.

Schöne Grüße
Ramona

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Jojo Moyes Bücher,
Filme & Serien
Prison Break / Sex and the City, Stadt der Engel / Ein ganzes halbes Jahr / Shades of Grey /
Musik
Bachata / Pop / instrumental / Schlager
In der Umgebung
Parks / Seen / Wald
Reiseziele
Thailand / Bali / Amerika / Afrika