Rabentochter

35 Jahre aus Erfurt

Frisch gebackene Erfurterin sucht Anschluss :

Hallo liebe Erfurterinnen,

ich bin vor kurzem ins schöne Erfurt gezogen und fühle mich auch schon sehr wohl hier. Aber wie das nun mal so ist, ist die schönste Stadt auch nur so schön wie man nette Leute um sich hat, mit denen man das Leben dort auch genießen kann. Deshalb hoffe ich hier Anschluss zu finden. :)

Ich bin ein recht umgängliches Persönchen, habe aber trotzdem oft eine ziemlich große Klappe und schwarzen Humor. Ihr solltet es also aushalten, wenn ich die Dinge beim Namen nenne und dafür auch mal deutlichere Worte finde. ;) Dafür kann man mit mir über alles reden und von mir bekommt ihr auch nur die Wahrheit zu hören, auch wenn diese vielleicht mal unbequem ist. Denn wenn ich etwas nicht möchte, sind es Schön-Wetter-Freundschaften, die darauf basieren, dass man sich gegenseitig mit Nettigkeiten überhäuft, aber dafür niemals eine ehrliche Meinung erhält. Davon hatte ich bisher schon genug im Leben. Deshalb ist es mir wichtig jemanden zu finden, mit dem ich bei einer Tasse Kaffee und hier und da mal einem (vielleicht auch selbstgebackenen) Stückchen Kuchen über Gott und die Welt auslassen kann ohne mich verstellen zu müssen oder herzlich über das letzte Missgeschick beömmeln kann.
Ich bin eher jemand für die kleinen leisen Dinge im Leben. :) Ich lese sehr gerne und viel, gehe lieber auf kleine als auf große Konzerte und Party mache ich lieber gemütlich daheim oder mal in einer Bar anstatt in einem angesagten Club. Dafür gehe ich liebend gerne auf Festivals. \m/

Ich hoffe ich habe euch ein wenig neugierig gemacht und freue mich, wenn mir jemand von euch eine nette kleine Nachricht schickt. <3

Nadine

Lieblingsbücher
Flavia de Luce, Die Hexer Saga, bisher alles von U. Poznanski
Filme & Serien
Game of Thrones, Guardians of the Galaxy, Disney
Musik
alles querbeet
In der Umgebung
Domplatz, Krämerbrücke, Kleinvenedig
Reiseziele
Irland, Schweden, Spanien