PinkTwister

32 Jahre aus Rheinbach

Ohne beste Freundin alles doof

Wie soll ich anfangen…
Ich suche nach dieser einen Person, die es mit mir aushält :D
Ich bin Ina und 29 Jahre alt.
Da ich meine Große Liebe gefunden habe, fehlt mir einfach eine gute/beste Freundin, die Lust hat mit mir Serien zu schauen, über alles und jeden zu quatschen, mich beim shoppen zu beraten oder auch sich beraten zu lassen oder gerne einfach ins Café geht.
Ich bin eher zurückhaltend und auch etwas Menschenscheu würde ich sagen :) weshalb ich jemanden suche, der mir auch mal einen „A*schtritt“ gibt, besonders in Bezug auf Freizeitaktivitäten oder grundsätzlich neue Menschen.
Mit künstlichem Smalltalk kann ich überhaupt nichts anfangen und trete noch eher in Fettnäpfchen. Ich brauche etwas Zeit um warm zu werden, aber wenn einmal das Eis gebrochen ist, liebe ich wie jede Frau quatschen, diskutieren und sich unnötig über Sachen aufregen :D ich bin sehr emphatisch und eine gute Zuhörerin, weshalb du mit all deinen Problemen zu mir kommen kannst.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund raus und spiele auch mal PlayStation/PC. Meine Hobbys erweitere ich gerne, vielleicht gibt es ja was, was wir gemeinsam machen können.

Also falls du Lust hast würde ich mich über deine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
After Passion, After Truth, After Love
Filme & Serien
Harry Potter, Vampire Diaries, How I Met Your Mother
Musik
Shirin David, Pop, Charts
In der Umgebung
Therme Euskirchen
Reiseziele
USA, Malediven, Kanaren