Kerstin

50 Jahre aus Weinböhla

Gute Freunde sind wie eine wunderbunte Blumenwiese des Lebens:

Ein herzliches Hallo!

Ich komme gerade ein zweites Mal in Weinböhla an und möchte mir einen neuen Freundeskreis aufbauen. Ich bin Single-Frau, sanfter Wirbelwind mit Tiefgang, bewegt von einer echten Herzensvision. Bin gern in der Natur, mag Cafés und gute Gespräche, Kochen, Reisen, Fotografie, Gärtnern, Singen, natürlichen Humor...

Mit mir kann man durch Dick und Dünn gehen, ich packe mit an, bin verlässlich, auf langfristige wertvolle Beziehungen ausgerichtet. Ich bin neugierig, lerne gern, Kopf und Herz sind voller bunter Ideen :-) Und genauso genieße ich die Ruhe und Gemütlichkeit.

Ein starkes Netz an Freundschaften ist mir wichtig - in jeder Lebenslage geborgen sein. Freuden und Sorgen teilen, gemeinsame Unternehmungen, bei einem Glas Wein plaudern, zusammen lachen, Know How teilen, gemeinsam sporteln - Nordic Walking, radeln, wandern...

Ein großes Anliegen ist zudem, eine angenehme Reisepartnerin zu finden, die vielleicht sogar gern Auto fährt, denn das ist mein großer Schwachpunkt.

Perspektivisch kann ich mir ebenfalls vorstellen, für eine junge kleine Familie in der näheren Umgebung die Patin zu werden (um nicht Oma zu sagen ;-)), wenn die Chemie absolut stimmt und man gemeinsam in die Zukunft gehen mag.

Da mein Personalausweis mir mittlerweile ein halbes Jahrhundert Leben bescheinigt, und ich so einige Themen bereits bewältigt habe, eigne ich mich auch als mütterliche Freundin, begleite gern, höre zu, sehe dich. Also auch, wenn Du einen solchen Menschen suchst - melde dich! Ich finde, wir brauchen Freunde / Freundinnen in allen Altersgruppen, um die Fülle des Lebens auch voll erfahren und uns einander schenken zu können.

Ich bin also offen für die vielfältigen Möglichkeiten, die Freundschaft / Wegbegleitung beinhaltet und bin gespannt auf dich. Melde dich sehr gern, wenn dich mein Text anspricht.

Lieblingsbücher
Kochbücher ;-) Bücher und vor allem Podcasts über interessante Menschen und deren Lebensprojekte. Vor-Bilder sozusagen. Werte, Glaube, Gesellschaft...
Filme & Serien
Biografische Filme, Lebensgeschichten, gute Dramen, sanfte deutsche Filme für das Frauen-Herz ;-) Anständige Komödien. Nix mit Lärm und zu viel Action.
Musik
Je nach Stimmung von Dance über Rock, Pop, Liedermacher, bis zu Klassik.
In der Umgebung
Elb-Auen, Weinberge, Moritzburg, Meißen, Wälder...
Reiseziele
Der Darß, die Berge, Skandinavien, mediterrane Länder... und Neugier auf fast jeden Kontinent. Fluss-Radwandern finde ich auch toll!