Mama_von_Max

45 Jahre aus Maxdorf, Pfalz

Suche Freundin - Alter egal - die Kinder und Katzen mag

Hallo,

hast du auch ein Kind? Oder bekommst du noch genug Schlaf? ;)

Mein Kleiner ist im Januar 2023 auf die Welt gekommen, und da ich alleinerziehend bin, verbringen wir die ganze Zeit zusammen. Das ist schön, aber mir fehlt einfach jemand zum Quatschen und Kaffee trinken. Da der Kleine noch viel schläft, bin ich nicht so flexibel, was leider nicht jeder versteht.

Ich gestehe: der Mittelpunkt meines Lebens ist aktuell mein kleiner Spatz, und da er gerade erst die ersten Schritte gemacht hat, und den Kinderwagen nicht so mag, sind wir die meiste Zeit Zuhause.

Du kannst uns, und unsere 3 Kätzchen, immer gerne besuchen kommen, und wir gehen natürlich auch aus dem Haus. Das wird alles mehr und einfacher, wenn er ein bisschen älter ist - so meine Hoffnung :D

Würde mich freuen, wenn wir miteinander quatschen, zusammen kochen, ich mag auch Spieleabende und Puzzle sehr gerne. Zusammen in Urlaub fahren wäre auch toll.

So, jetzt weiß du ein bisschen etwas über Max und mich, aber da ist natürlich sehr viel mehr...

Freue mich schon auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Bücher auf Englisch, Wenn Nietzsche weinte, Bücher über Liebe und das Leben
Filme & Serien
Actionfilme, Komödien, Trickfilme
Reiseziele
Griechenland, Indien, USA,.....