Offen_fuer_Neues

45 Jahre aus Voerde

Eine Freundin für alles was gemeinsam noch mehr Freude macht

Hallo 🤗,
freut mich, dass Du vorbeischaust.

Kennst Du das? Die Suche nach den ersten Zeilen? Garnicht so einfach, oder? 😄
Aber Herausforderungen sind schließlich versteckte Möglichkeiten, also einfach los und sehen was passiert...

Ich bin 45 Jahre alt, wenn ich nicht gerade ein Erstlingsprofil auf Beste-Freundin-gesucht erstelle, bin ich neben einem tollen Job auch Mama und Freundin.
Ich schaue stets optimistisch auf das Leben, bin neugierig und offen für Neues, mag jedoch auch Altbekanntes und -bewährtes.
Oft als Powerfrau bezeichnet, dennoch ebenso empathisch, wie vielseitig und vielschichtig.

Ob Inline skaten oder Yoga?
Eine Shoppingtour und anschließend ein Cafè au lait in einem netten Straßencafè genießen oder vielleicht doch eher spontan mit einer Pizza ans Rheinufer setzen?
Ob gemütlicher Abend daheim oder doch etwas unternehmen?
Ob Kino oder stundenlang sitzen und über dies und das plaudern?

Da bin ich ebenso offen, wie spontan. Ebenso interessiert wie neugierig.

Nur eines wird es nie: Langweilig. Das steht fest.

Dir geht es ähnlich? Super! Dann freue ich mich auf Deine Nachricht und sage bis gleich!

Lieblingsbücher
Moderne Frauenliteratur, historische Romane 19.Jhrdt(J. Austen), Klassiker und die die es werden könnten...
Filme & Serien
Romantisch, Dramatisch, Krimi, Let's dance
Musik
Charts, Rock & Pop, 90er, Klassik, Klassik meets Rock
In der Umgebung
Rheinufer-/promenade von Dinslaken bis Emmerich, Café Extrablatt, Neutor-Galerie, Centro
Reiseziele
Europa, Deutschland hat wunderschöne Ecken, England, Island wäre ein Traum