Norz

32 Jahre aus Delmenhorst

Suche lebensfrohe und offene Persönlichkeiten

Vor 5 Jahren habe ich Bremen verlassen, um beruflich neue Wege zu gehen. Nachdem ich in NRW studiert, gearbeitet und gelebt habe, bin ich nun als Lehrerin zurück in Bremen.

Ich bin daran interessiert, neue Leute kennenzulernen und freue mich auf neue Abenteuer.

Wenn du auf der Suche nach einer Person bist, die das Leben in all seinen Facetten genießen möchte, dann sollten wir uns kennenlernen!

Schreib mir gerne eine Nachricht und lass uns herausfinden, ob wir füreinander bestimmt sind, um gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben.

Ich warte auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Norz

Lieblingsbücher
Alles rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung (Podcasts)
Filme & Serien
Inception, The Green Mile, Prison Break und GOT.
Musik
RnB, HipHop, orientalisch und gelegentlich Klassik zur Entspannung
In der Umgebung
Reiseziele
Asien (Ziel), Portugal, Spanien, Malta, Griechenland und Türkei