Nic112

38 Jahre aus Roetgen

Zuletzt online: 24.02.2024

Herzmensch gesucht!

Hallo ihr Lieben :-)

Leider fehlt mir seit längerem schon eine gute Gesprächspartnerin oder ein fester Mädels- Freundeskreis.

Einfach tiefgründige Gespräche führen können, sich auszutauschen auf der Basis von beidseitigem Interesse!

Ich bin in manchen Dingen vlt etwas "oldschool" :D und sage was ich denke, ich trage quasi mein Herz auf der Zunge und bin Fan von Ehrlichkeit....

Ich stehe neuen Dingen offen gegenüber...

Wenn es dir / euch ähnlich geht und angesprochen fühlst würde ich mich sehr über Nachrichten freuen!

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Mindhunter, Big Bang, Breaking Bad, Quentin Tarantino Filme, Billions, Vikings, GoT
Musik
Alles was mich abholt und mir gut gefällt :-)
In der Umgebung
Wald, Rursee, Vennbahnweg, AC-Altstadt
Reiseziele
USA, Spanien ( Sevilla, Barcelona, Costa Blanca), Frankreich ( Süden, Bretange), Gran Canaria