Neu-Verdenerin

37 Jahre aus Scharnhorst, Kreis Verden, Aller

Neue Kontakte in Verden und Umgebung gesucht

Im Sommer bin ich mit Freund und 2 Katzen ins schöne Verden gezogen und da ein Ort immer schöner wird mit den Erlebnissen, die damit verbunden werden, bin ich auf der Suche nach Komplizinnen, mit denen ich Tolles und Doofes teilen und Neues und Gewohntes erleben kann.

Ich bin gern zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs, spiele und schaue gern (Impro-)Theater, koche und esse gern, erzähle und höre zu und bin immer wieder neugierig auf Neues.

Lieblingsbücher
Dienstags bei Morrie, Gut gegen Nordwind, was man von hier aus sehen kann. Es gibt leider mehr Bücher, die ich lesen möchte, als Bücher, die ich gelesen hab ;-)
Filme & Serien
Dexter, and just like that, grey's anatomy, Blacklist, ...
Musik
von Pearl Jam über Pohlmann zu Florence and the machine
In der Umgebung
Verdener Dünen und Stadtwald, Schnürschuhtheater Bremen
Reiseziele
Überall, wo es mit Rad und Zelt hingehen kann, aber auch Fernreisen und Städtetrips. Die Mischung macht's!