Nati30

34 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundschaft gesucht

Hey , ich bin Natalie 34 und suche eine gute Freundin mit der man was schönes machen kann oder einfach quatschen. Ich bin gerne mal zwischendurch in der Natur unterwegs oder gehe gerne auch mal shoppen und ein Kaffee trinken.
Ich mache gern ruhigere Aktivitäten wie im Café sitzen oder ein Spaziergang durch die Aue sowie viel kreatives.
Ich habe keine Kinder und daher viel Zeit :) es wäre schön wenn du auch keine Kinder hast da die Welten dann einfach zu verschieden sind. Natürlich kannst du mir dann trotzdem auch mit Kids gerne schreiben wenn sich dann beim treffen nicht alle Themen um deine Kinder drehen!
Melde dich wenn du ähnlich tickst wie ich. Natalie

Filme & Serien
King of Queens,
In der Umgebung
Aue, BUGA See
Reiseziele
Frankfurt , Berlin und ans Meer