Hoffnung1999

24 Jahre aus Geislingen

Wanted: Beste Freundin

Hey zusammen

ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich über alles reden kann und die für mich da ist. Ich gehe gerne in Cocktailbars oder ins Thermalbad, Kino oder ab und zu auch gerne in den Club, Mir ist wichtig, dass man ehrlich zueinander ist und dass man den Kontakt hält. Ich bin so gut wie für jeden Spaß zu haben und ich will immer da sein, wenn man mich braucht. Mir fehlt einfach typischerweise eine beste Freundin, mit der ich diesen ganzen Mädelskram machen kann stundenlang quatschen, zusammen shoppen gehen, zusammen feiern gehen oder einfach nur füreinander da sein.
Ich lese sehr gerne und gehe natürlich gerne shoppen.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Der Splitter, Der große Trip, Eine wie Alaska
Filme & Serien
Breaking Bad, The Mentalist, Pretty little liars
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Island