Nadine

40 Jahre aus Mainhausen

Suche liebenswerte und vertrauensvolle Freundinnen

Hallo liebe Mädels,

Mein Partner und ich wohnen seit ca. 1,5 Jahren in Mainhausen. Leider fehlt uns hier etwas der Anschluss an andere Paare, die gerne öfter etwas, primär am Wochenende, unternehmen möchten. Wir gehen sehr gerne essen und probieren neue Restaurants, mögen Kino, Konzerte und Stadtfeste und sind gerne in der Natur. Außerdem lieben wir es zu reisen! Ansonsten sind wir auch immer gerne offen für andere schöne Freizeitmöglichkeiten. Wir haben keine Kinder und sind mobil, daher auch gerne bereit woanders hinzukommen.

Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören. Ihr könnt Euch natürlich auch gerne melden, wenn ihr single seid, ich freue mich auch über neue Mädelsfreundschaften 🙂

Bis hoffentlich bald!

LG Nadine

Lieblingsbücher
Reiseführer, Autobiografien
Musik
Ed Sheeran, Coldplay
Reiseziele
Hawaii, Costa Rica, Island