Münchnerin01

54 Jahre aus München

Freundin gesucht ca. 45-60

Wer hat auch mal unter der Woche Zeit für gemeinsame Unternehmungen?

Ich bin unternehmungslustig und meist positiv denkend. Im Sommer bin ich gerne mit meinem Rad zu den Badeseen unterwegs oder im Biergarten. Im Winter genieße ich Kunst und Kultur in München, gehe entweder ins Kino, in ein Konzert oder in eine der vielen interessanten Ausstellungen. Außerdem tanze ich gerne, gehe mal auf einer Ü40 oder 80er Party. Aber alleine macht das alles keinen Spaß, daher wäre ich froh über eine Freundin, die mich bei der ein oder anderen Aktivität begleitet und auch neue Interessen in mein Leben bringt.

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Barbara Wood, Nicholas Evans
Filme & Serien
Und tägl. grüßt das Murmeltier, Outlander
Musik
Pop und Rock, Klassik
In der Umgebung
Westpark, Hirschgarten, Fasaneriesee
Reiseziele
Italien, Schweden, Kanaren, Mexico