midwinter

60 Jahre aus Berlin

Magst Du Vertraute und Verbündete sein ...

...in guten Zeiten genau so wie in Zeiten, in denen sich das Leben nicht von der besten Seite zeigt?
Hast Du Dir das Kind in Dir bewahrt und hast Spaß, ohne gleich nach dem Sinn oder Unsinn des Lebens zu fragen oder gar Dich fragen, was andere Leute über Dich denken, wenn Du einfach mal so richtig albern bist?
Magst Du gerne auch über Gott und die Welt philosophieren?
Kannst Du einfach nur zuhören, wenn's geboten ist?
Lebst Du solche Worte wie Respekt, Wertschätzung, Empathie?
Das wäre toll, ich biete Dir das Pendant.

Eine Freundin ist keine Bekannte...es passt einfach, die Chemie stimmt. Siehst Du das auch so? Dann lass' es uns herausfinden, ob wir dieses Beste-Freundin-Potenzial haben.

Ich muss nicht jedes Hobby mit Dir teilen, wir müssen uns auch nicht nach einem Plan treffen...
Fühlst Du Dich beim Lesen meiner Worte angesprochen, dann lass uns einfach schaun, wohin die Reise führt...

Und wenn aus der Möglichkeit, eine wahrhaftige Freundin zu finden, ein wir sind ein "Beste Freundinnen Clan" würde mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die dennoch harmonieren, dann wäre das der Jackpot.

Ein herzliches Danke für Euren Besuch bei mir.

Lieblingsbücher
Momentan lese ich "Magische Heilkunst" , gerne aber auch Romane von Dostojewski
Filme & Serien
Ich mag Dokus und Filme wie "einer flog über das Kuckucksnest"
Musik
Depeche Mode Keltische Musik
In der Umgebung
Orte, an denen man die Seele baumeln lassen kann.
Reiseziele
Irland, Schottland, England, die Ostsee, die Nordsee und so viele Orte mehr. 🙂