Merlin

50 Jahre aus Großburgwedel

Beste Freundin gesucht

Schön, dass Du auf mein Profil geklickt hast☺

Ich suche eine beste Freundin, die im Sommer gerne aktiv ist und vielleicht auch Wassersport mag? SUP, Kanu oder Segeln. Vorzugsweise auf dem Steinhuder Meer oder auf Aller/Leine. Natürlich bin ich auch für andere Aktivitäten offen🙂 Spaziergänge, Fahrrad fahren etc..

In den Wintermonaten spiele ich gerne Spiele, gehe gerne mal ins Museum oder besuche Austellungen.

Ich bin ein sehr empathischer Mensch und arbeite im sozialen Bereich.

Ja, und nun kommst Du. Mir fehlt eine gute Freundin zum reden, die vielleicht ähnlich tickt wie ich was die Hobbies angeht und die mehr als 1x im Monat Zeit hat.

Wenn auch Du auf der Suche bist und Dir gerade an den Wochenenden die Decke auf den Kopf fällt, sollten wir uns vielleicht kennenlernen😉

Würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Krimis, Biographien, Thriller
Filme & Serien
Top Gun Maverick, Die Bergretter
Musik
Oldies, Rock
In der Umgebung
Steinhuder Meer, Lüneburger Heide, Celle
Reiseziele
Nord.-Ostsee, Insel Föhr