Mausi90

33 Jahre aus Schwaig bei Nürnberg

Bessere Hälfte gesucht!

Hallo Mädels,

ich, 30 Jahre, relativ frisch gebackene Mami und suche meine bessere Hälfte zum Quatschen, Blödsinn machen, für Filmabende, zum Cocktails trinken, aber auch für ernste Gespräche, für füreinander da sein, für gegenseitiges verstehen, unterstützen und einander aufbauen!
Nach meinem Studium bin ich nach Nürnberg gezogen und bin deshalb auf der Suche nach neuen Freundinnen. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind mir dabei sehr wichtig.
Wenn du das auch so siehst, dann melde dich doch bei mir!

Ich freue mich über deine Antwort!

Lieblingsbücher
PS: Ich liebe dich!, Für immer vielleicht, Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Doctor's Diaries, GZSZ
Musik
Aktuelle Charts, Dance
In der Umgebung
Weihnachtsmarkt, Cinecitta
Reiseziele
USA, Sri Lanka, Südafrika