MariL89

34 Jahre aus Crailsheim

Zuletzt online: 07.01.2024

Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,
Seit ich Mama von 2 Kinder (4 und 2 Jahre) bin, hat sich mein Freundeskreis deutlich verändert/verkleinert. Meine Prioritäten liegen nicht mehr unbedingt beim Party machen (auch wenn ich immer noch sehr gerne tanzen gehe) sondern beim gemütlichen Beisammensein. Egal ob beim Kaffee trinken, gemeinsam Kochen, Cocktailabend, Kino, Shoppen, gemeinsame Ausflüge,…
Trotz meiner tollen Familie, wäre es schön auch eine (beste) Freundin zum Quatschen zu haben, mit der man lachen und weinen kann. Vielleicht findet sich ja hier jemand dem es genauso geht. Würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Quillaume Musso, Nicolas Sparks
Filme & Serien
Grey‘s Anatomie, Action Filme, Krimi Serien
Musik
Simple Plan, Wincent Weiss, Max Giesinger
Reiseziele
Südafrika, Rom, Griechenland