MariePi

30 Jahre aus Mannheim

Ich freue mich auf neue Freundschaften

Hey,

seit fast 3 Jahren lebe ich inzwischen in Mannheim. Neben der Arbeit fehlt noch etwas die Freundschaft.
Kurz zu mir: Durch mein Studium neben der Arbeit ist meine Woche schon gut gefüllt. Bin zwar keine Sportskanone, aber der Ausgleich tut gut. Geräte im Fitnessstudio sind nicht so meins, bin eher die Kurstante. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Außerdem habe ich das Wandern für mich entdeckt. Das Umland hier ist wirklich unfassbar schön! Backen finde ich super, kochen in Gemeinschaft bin ich durchaus auch nicht abgeneigt.
Ich freue mich Leute kennenzulernen mit denen man etwas unternehmen kann, sei es etwas ruhigeres oder eben nicht :) So ganz genaue Vorstellungen was man unternehmen kann/darf/soll/muss habe ich nicht. Auch in einer Freundschaft muss die Chemie halt einfach passen!
Da ich die Gegend noch nicht so gut kenne, wie ich sie kennen könnte freue ich mich natürlich auch gemeinsam Mannheim und Umgebung besser kennenzulernen oder schöne Orte von euch gezeigt zu bekommen oder mit euch zu entdecken. Aber wie gesagt, das ist alles kein Muss und ich freue mich einfach eine Freundin zu finden mit der man die unterschiedlichsten Dinge unternehmen und gute Gespräche führen kann.

Grüßchen und bis (vielleicht?) bald

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Der Report der Magd, Peace Bitches!
Filme & Serien
Disneys Oben, Disneys Soul, The Marvelous Mrs. Maisel, The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd
Musik
Aktuelle sehr gerne Alle Farben, habe aber keine spezielle Richtung. Bin gut im Alben und Lieder hören, bis ich sie nicht mehr hören kann.
In der Umgebung
Rheinpromenade, Limburg
Reiseziele
Paris, Indonesien , Mallorca