Marie

40 Jahre aus Hamburg

Authentische und unkomplizierte Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

Freue mich über einen netten unkomplizierten Austausch.
Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben, viele Erfahrungen gesammelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass man mit lieben Menschen an seiner Seite, gemeinsames Lachen und gemeinsamen netten Unternehmungen, sein Leben bereichern kann.
Ich mag Tiefgang, genauso wie lustige und spannende Aktionen (Escape Room). Ich liebe es neue Dinge zu entdecken und zu lernen. Für mich gehören Spaß, sowie bereichernde Themen zum Leben und zur Freundschaft beides dazu.
Reflektion, Spiritualität, Fotografie, Kreativität, Sport, Nachhaltigkeit, Gesunde Ernährung, Politik, Erziehung, Mode und Beauty sind alles so Themen, die mich fesseln.

Ich freue mich von dir zu hören.
Marie

Lieblingsbücher
Sachbücher, Krimis, Wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Netflix, Sciene Fiction, Klassiker
Musik
Wirklich Queerbeet!! Die Bandbreite ist groß.
In der Umgebung
Harz, Dänemark, die Ostsee und Nordsee. Einfach am Meer.
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Italien