Flieder88

36 Jahre aus Berlin

Freundin mit Herz am rechten Fleck gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege eine zuverlässige und authentische Frau, die wie ich ehrliches Interesse und Lust am Aufbau einer Freundschaft hat. Ich suche daher keine Eintagsfliegen, sondern jemanden, der ebenso wie ich noch Kapazitäten für einen lieben Menschen in seinem Leben hat.

Ich bin eine warmherzige, ausgeglichene, bodenständige und sehr zuverlässige Person, die gerne lacht, außerdem mag ich Tiere und Kinder sehr. Ich kann mich ehrlich für andere mitfreuen und bin für tiefgründige Gespräche ebenso zu begeistern wie dafür, einfach nur mal Blödsinn zu reden, denn das Leben ist ernst genug und kann mit einer Prise Humor gleich ganz anders aussehen. Ich liebe es zu lachen und bin eine gute Zuhörerin.
Gleiche Interessen sind mir nicht so wichtig, ich lerne gerne Neues kennen und liebe es meinen Horizont zu erweitern. Ich gehe gerne in Restaurants essen, ins Kino, Cocktail trinken, spazieren, liebe es zu lesen und bleibe auch gerne mal daheim. Ich bin ein Genussmensch durch und durch. Sportlich bin ich überhaupt nicht.

Mir ist es ganz egal, wo du her kommst, wie alt du bist, ob du mit oder ohne Partner / Kind bist - wenn du das Herz am rechten Fleck und ebenso wie ich so richtig Lust auf ein Kennenlernen hast, dann melde dich gerne.

Lieblingsbücher
Biographien, Sachbücher, Horror, Drama
Filme & Serien
Bin kein Serienmensch, sondern liebe Filme über alles (mein Geschmack ist breit gefächert)
Musik
Rock, Pop, Filmmusik
In der Umgebung
Wald, Wasser, Eisdiele
Reiseziele
Malta, Schottland, Kanaren, Ostsee