MandyS

41 Jahre aus Oranienburg

Braucht nicht jeder eine beste Freundin ?

Hallo,

Irgendwie war es als Kind /Teenager viel leichter neue Freundschaften zu schließen .
Jetzt versuche ich mein Glück einfach mal hier und vielleicht findet man ja doch die Freundin fürs Leben 😀

Ich suche eine Freundin für gemeinsame gemütliche Abende , Kaffeeklatsch, shopping , Spaziergängen oder gerne mal gemeinsame Konzertbesuche 😀
Außerdem besitze ich ein Oldtimer Wohnmobil und bin leidenschaftlich gerne damit unterwegs , egal ob kurze Wochenendtrips , Tagesausflüge oder ein längerer Urlaub , sehr gerne würde ich dies mit einer besten Freundin teilen 😀
Ich möchte Glückliche und auch weniger glückliche Momente mit dir teilen können .
Verständnis, Ehrlichkeit sind mir wichtig und es wäre schön wenn du genauso Tierlieb bist wie ich .

Filme & Serien
Komödie, Romantik, Action
Musik
Alles was mich zum tanzen bringt :) Johannes oerding , MPK , U2 ach und eigentlich soviele gute Musiker und Künstler
In der Umgebung
Alles am Wasser und in der Natur , Reisen mit dem Camper
Reiseziele
Irland , Ostsee , Spanien