Malia

58 Jahre aus Vaihingen an der Enz

neu zugezogen, interessiert an Bekannten im Idealfall Freundschaften

Bin 58 wohne erst seit kurzem in Vaihingen-Enz und lebe mit Partner und 🐱 zusammen
Geniesse gerne die Ruhe in der Natur z. B. beim Spazieren gehen. Vielseitige Interessen.
Freue mich nette, offene und empathische Menschen hier in der Gegend kennenzulernen die über schwarzen Humor lachen können.

Lieblingsbücher
u.a Jan Weiler, Rita Falk, Biographien, Sachbücher zu Themen die mich interessieren
Filme & Serien
z.B. Komödien, Satire, Eberhofer Krimi, Psychothriller, Dokus, Reisedokus
Musik
Rock Pop Bereich z.B. Depeche Mode uva Kein Schlager oder Volksmusik
In der Umgebung
an der Enz...in den Weinbergen U.a.
Reiseziele
Bodensee , Seen allgemein aber auch Berge oder Meer Island würde ich gerne Mal hin