Perfect4U

52 Jahre aus Fürstenfeldbruck

Freundin zum Pferde stehlen

Hallo,
Suche nette Frauen, die wie ich über Tagesfreizeit verfügen, für gelegentlichen Treffen zum Frühstück, Kaffee, Essen, Quatschen -eben so Sachen die man mit einer Freundin macht. Gesundheitlich fallen Sport und lange Strecken leider aus. Ich bin 52, gebürtige Düsseldorferin, habe einen kleinen lieben Hund und bin verheiratet- ohne Kinder. Ich trage das Herz auf der Zunge ,spreche Sachen die mich stören an und mag dieses hinterm Rücken tratschen gar nicht. Sonst bin ich aber ganz umgänglich 😉 wer traut sich? Und nun flutet mein Postfach ;-)

Lieblingsbücher
Stephen King
Filme & Serien
Ich mag Geisterfilme
Musik
Puls, Nino de Angelo, Pop, gerne deutsche Lieder mit Tiefgang
In der Umgebung
Therme Erding, Seen
Reiseziele
Kroatien, Prag, Niederlande