Luzie_

26 Jahre aus Berlin

Berliner Pflanze sucht sympatische Freundin.

Hast du morgen oder am Wochenende schon etwas vor? Nein? Wie schön, dann lass uns doch gerne etwas unternehmen. 🌞

Ich finde persönlich kann man sich immer viel besser kennenlernen.

Ich liebe es in schöne, gemütliche Cafés zu gehen. Kennst du ein Schönes? ☕️

Was ich mag:
- Freiluftkino
- Sushi 🍙
- vegetarisches Essen
- Humor
- Picknick im Park
- Rockmusik
- Deep Talk
- Tabulos Podcast (auf Spotify von Claudia Kamieth)
- Blue Moon (von 22 - 24 Uhr auf Radio Fritz oder auch auf Spotify)
- ich setze mich für den Erhalt der Artenvielfalt ein und liebe bienenfreundliches Gärtnern 🌻🐝 (z.B auf meinem Balkon oder im Schrebergarten meiner Family)

Persönlichkeitstyp: ISFP-T

Dieser wird folgendermaßen beschrieben:

ISFP-Persönlichkeiten können sich gut in andere Menschen hineinfühlen. Sie vermeiden Konflikte und fangen selten einen Streit an. Menschen mit dieser Persönlichkeit wirken auf Andere oft warmherzig und entspannt.

ISFP-ler gehören eher zu den intuitiveren Menschen, die ihre Entscheidungen meistens aus dem Bauch heraus treffen. Sie probieren sich gerne aus und lernen viel aus den zwischenmenschlichen und emotionalen Erfahrungen, die sie machen. Aus diesem Grund können sie auch sehr feinfühlig sein.

Toleranz steht bei ihnen an oberster Stelle. Leben und leben lassen – so lautet das Motto der ISFP-Persönlichkeit. Ihr persönliches Umfeld weiß diesen Charakterzug meist sehr zu schätzen. Nicht selten suchen sich diese Menschen einen kreativen Beruf oder ein kreatives Hobby. (Bei mir ist es eher der Beruf, ich mache eine duale Ausbildung als Mediengestalterin) 😁.

So, jetzt du. Ich bin schon sehr gespannt dich kennenzulernen. 😊

Lieblingsbücher
Charlotte Link- Der Verehrer, Mieses Karma, So wie du mich siehst-Tahereh Mafi
Filme & Serien
The greatest Showman, Die Entdeckung der Unendlichkeit, The Danish Girl
Musik
Ich höre gerne Seeed, Madsen, Linkin Park. Aber das Musikgenre ist bei mir eher Stimmungsabhängig und wechselt immer wieder.
In der Umgebung
Mauerpark, Admiralbrücke, unseren bienenfreundlichen Schrebergarten :D
Reiseziele
Ich bin bereits schon viel in der Welt rumgekommen und gehe z.B auch gerne zelten :) Ich würde gerne mal wieder in die Toskana.