Birte

27 Jahre aus Wiesmoor

Beste freundin oder gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Birte, 27 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf hinter Wiesmoor. Gemeinsam mit Selly (Border Collie Mix Hündin) & meinem Freund haben wir uns den Traum von einem Eigenheim verwirklicht. 😇
Ich bin ein Fantasy & Anime Liebhaber ✨.
Ich fahre gerne mit dem Auto durch die Gegend, höre dabei lautstark Musik und sing da auch gerne mit (obwohl ich nicht singen kann😂).
Des Weiteren lese ich sehr gerne und hab eine Leidenschaft für Pflanzen✨🥰.
Zusätzlich hab ich noch Interessen in:
* Wikinger & die nordische Mytholgie
* Drachen 🐉
* Edelsteine
* Hexenkram
* Animes
* Zocken
* Katzen 🐈‍⬛
* Lost Places

Ich bin leider sehr introvertiert was mir die Suche nach wahren Freunden echt erschwert.. nebenbei ist auch sehr schwer, der vielleicht dieselben Interessen hat oder die Interessen überhaupt interessiert.

Instagram & Snapchat sind auf jeden Fall vorhanden :).

Lieblingsbücher
Fourth Wing Flammengeküsst.
Filme & Serien
Vikings, American Horror Story, Family Guy, Animes
Musik
Rock, Metal, MitterFolk Rock
In der Umgebung
Wald, Strand, Berge
Reiseziele
Norwegen, Amerika, Japan