Liyahyuna

38 Jahre aus Plauen, Vogtland

Zuletzt online: 01.03.2024

Ich brauche nicht viel , aber eine ehrliche Herzensfreundin.

Ich suche eine ehrliche , loyale, vorurteilsfreie Herzensfreundin in meiner Nähe . Die sich nicht scheut offen und ehrlich, gleich etwas anzusprechen. Ich brauche keine 1000 aber dafür die ehrliche .
So wie ich hinter deinen Entscheidungen/ Handlungen und ähnliches im Leben zu dir stehe und dich bestärke , so würde ich mir das auch in meinen Fall wünschen. Man kann nicht immer der gleichen Meinung sein, aber dennoch sollte man füreinander da sein an sonnigen und an regnerischen Tagen .

Mit mir kann man Pferde stehlen . Ich liebe Mittelaltermärkte . Ich bin nicht nur kreativ .

Ich finde das Kommunikation und ein freundlicher Umgangston das a und o ist , nur so kann man sich verstehen.

Das sagt man über mich : Wenn man mich richtig kennt, weiß man mit mir umzugehen. Lieber wenige aber dafür die richtigen.

Habe ich euch neugierig gemacht, dann meldet euch einfach .

VG

Lieblingsbücher
Twilight , Anne with E
Filme & Serien
Ich habe Fast ganz Netflix durch :)
Musik
90 er , Nico Santos, Lea
In der Umgebung
Mittelaltermärkte
Reiseziele
Ostsee