Lisa1990_MUC

33 Jahre aus München

Perlacherin sucht beste Freundin

Hallo zusammen,
da ich kurz vor Corona nach Perlach (nahe S-Bahn) gezogen bin, konnte ich hier leider noch nicht viele Freundschaften knüpfen.
Würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen.
Ich mache gerne Spaziergänge, mag die bayerische Tradition (Festln, Biergärten) und gehe gern ins Kino. Zudem halte ich mich gern draußen am Hachinger Bach und in der Natur auf.
Auf Grund meines Jobs und (ehrenamtlichen) Engagements habe ich nicht jede
Woche Zeit, aber ich bin sehr loyal und zuverlässig. Wenn du also mal ne Freundin zum Reden brauchst, bin ich da.
Konnte leider bisher meist eher oberflächliche Freundschaften knüpfen und würd mich freuen, wenn es hier in der Nähe jemanden gäbe, mit dem man sich ab und an treffen und quatschen könnte. Meld dich gerne! :-)

Filme & Serien
Der Bergdoktor, Die Bergretter, Notruf Hafenkante, Großstadtrevier, Die Rettungsflieger, Sein letztes Rennen, Harry Potter
Musik
Grönemeyer, Die Toten Hosen
In der Umgebung
Pfanzeltplatz, Hachinger Bach, Perlacher Forst, Unterhaching
Reiseziele
Südostasien, England, Spanien, Ruhrgebiet