AnJeLi43

43 Jahre aus Möckern bei Burg

Suche eine Freundin die zu mir passt!

Freundschaft bedeutet für mich Respekt, Verständnis und Kompromissbereitschaft füreinander zu haben und ist für mich nicht nur eine flüchtige Bekanntschaft.

Wenn du das auch so siehst freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Ich führe ein ausgefülltes Leben durch Kinder und Teilzeitjob und bin zeitlich etwas eingeschränkt. Daher suche ich vorrangig eine Mailfreundin mit der ich schreiben kann.

Ich bringe zwar nicht so viel Zeit mit dafür aber Humor, Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit und positives Denken :)

Was ich nicht leiden kann sind Menschen die alles nur schwarz sehen und nur meckern, aber nix verändern. Klar vieles kann man nicht beeinflussen, etwas Glück 🍀 und Zufriedenheit ☺️ kann man trotzdem in den kleinen Dingen des Lebens finden.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, lese und koche für mein Leben gern und interessiere mich für Naildesign.

Wenn du auch diese Dinge magst teile ich sie gern mit dir oder wir quatschen einfach über Gott und die Welt 😊

Lieblingsbücher
Outlander, Die Templerin, Die Tore der Welt und die Säulen der Erde und andere historische Romane und auch gerne kitschige Liebesromane.
Filme & Serien
Cheasepeak Shores, Virgin River, Süsse Magnolien, Working Mums, Die UpShaws und vieles mehr.
Musik
Lieder von REM, James Blunt, Shawn Mendes und 90iger Hits.
In der Umgebung
Elbauenpark, Zoo, Stadtpark, überall wo man mit den Kids unterwegs sein kann und in der Natur sein 😊
Reiseziele
Ägypten, Ostsee, Australien, London