Greta88

36 Jahre aus Wiesbaden

Freundin für alles

Hallo liebe Mädels,

ich bin 35 und auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen :)

Ich möchte gerne Mädels kennen lernen, die den Mut haben eine längere, feste Freundschaft aufzubauen und gemeinsam mit mir daran arbeiten.
(Ich finde eine Freundschaft aufzubauen ist intensive Arbeit, die zum Schluss aber eine wundervolle Bereicherung ist :D)
Ich habe 8 Jahre in Berlin gewohnt und so viele Mädels kommen und gehen sehen.
Gerne möchte ich mich öfters als einmal im Monat treffen, gerade am Anfang ist Regelmäßigkeit sehr wichtig, damit eine Basis entstehen kann.

Kurz zu mir:
Ich lebe seit Oktober 2018 in Wiesbaden.
bin sehr gerne in der Natur, im Wald, am See, im Park, in den Bergen, Wiesen usw.

Es wäre gut,wenn du zwischen ca. 30-45 Jahre alt wärst und auch auf der Suche nach einer ernsten Freundschaft bist!

Falls du auch so denkst, schreib mich an ;) Ich freu mich!
Wenn du noch mehr wissen möchtest... frag mich :P

Lieblingsbücher
Psychologie, Romane
Filme & Serien
Sherlock Holmes (Serie), Doctors Diary, Haus des Geldes, Blacklist
Musik
Electro, Nirvana, Deichkind, Seeed, Live Musik
In der Umgebung
Rheinufer, Taunus
Reiseziele
Kanaren, Korsika, Griechenland, Andalusien