Nathalie

27 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin zum Pferde stehlen gesucht..

Hallo ihr Lieben,

ich versuche auf diesem Wege neue Freundschaften aufzubauen. Leider hat sich mit der Zeit nahezu jede alte Bekanntschaft verlaufen oder wir haben uns einfach auseinandergelebt. Ich bin leidenschaftliche Gamerin, ein Bücherwurm, liebe die Natur und gehe auch ganz gerne mal shoppen oder feiern. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und im öffentlichen Dienst tätig. Anfangs bin ich oft zurückhaltend, taue aber sehr schnell auf, wenn mir die Person sympathisch ist.

Ich freu mich auf eure Nachrichten! (:

Lieblingsbücher
Fanatsy, Romane
Filme & Serien
Marvel, Harry Potter, Disney
Musik
So ziemlich alles - außer Techno
In der Umgebung
Kinos, Disco's/Kneipen, usw.
Reiseziele
Spanien, Kroatien, Griechenland