Letty

47 Jahre aus Groß Borstel

Freundin mit Spaß an Kino, Konzerten und Ausflügen gesucht

… die gern unterwegs ist, aber auch einen ruhigen Abend auf dem Balkon oder auf dem Sofa zu schätzen weiß. Die sich gern auch mal über das aktuelle Weltgeschehen und den Sinn des Lebens unterhält.

Ich bin Single und ohne Kinder. Ich liebe Tanzen, das Meer, lange Spaziergänge und ins Kino gehen. Gelegentlich mache ich Sport und im Sommer die ein oder andere Kanufahrt. Meine Lieblingsjahreszeit ist der verwunschene Herbst.

Wenn ich zu Hause bin, dann sehe ich gern Serien - gern auch mehrere Folgen am Stück - und während der Pandemie habe ich Videospiele neu für mich entdeckt.

Vielleicht findest du dich ja in dem ein oder anderen, was ich geschrieben habe, wieder? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Alles Gute und vielleicht auf bald.

PS. Wir passen nicht zusammen, wenn du politisch rechts der Mitte stehst und/oder Geld dein wichtigster Wert ist.

Lieblingsbücher
Sara Paretsky, Haruki Murakami, historische Reisebeschreibungen
Filme & Serien
Burn Notice, True Detective, Blade Runner 2049
Musik
Electro, Southern Gothic, Blues, Synth Wave
In der Umgebung
Elbstrand, 20up, alles mit gutem Kaffee
Reiseziele
Route 66, Japan, Seidenstraße