Silke

53 Jahre aus Haßfurt

Mädels zum quatschen, lachen und einfach mehr Leben. ?

Ich bin eine totale Nachteule. Ich liebe es nachts unterwegs zu sein, auch mal ganz spontan.
Ich gehe gerne ins Kino, ich gehe gerne zum essen aus, einfach mal um zu quatschen. Im Sommer liebe ich es auf Volksfeste zu gehen.
Sport mag ich garn nicht. Sorry.
Aber tanzen liebe ich sehr, das kann ich die ganze Nacht.
Ich bin vielseitig, ehrlich, tolerant, kommunikativ, kontaktfreudig, objektiv und offen.
Ich würde mich freuen wie eine Schneekönigin, wenn ich hier neue Mädels finden würde, die ich in meinem Freundeskreis aufnehmen könnte. Denn wie heißt es so schön, Freunde kann man nie genug haben.
Also, ran an den Kuchen und dem Kaffee. Machen wir das Leben bunter.

Filme & Serien
Ich mag Actionfilme, Komödien und Fantasy.
Musik
Rock, Pop, Klassik, Soul
Reiseziele
Griechenland, Italien, Portugal