Sarahle

25 Jahre aus Wien

Suche nach einer engen Freundschaft!

Hi Leute, ich bin Sarah, mittlerweile 24 Jahre alt und bin vor kurzem nach Wien gezogen!
Leider habe ich in Wien noch keine richtigen Freundschaften/soziale Kontakte und würde mich arg freuen hier Freundschaften aufzubauen ! :)
Ich suche nach einer Freundin mit der man mal ausgehen, was unternehmen und über alles reden kann :) Ich bin am Anfang ein bissl introvertiert, wenn man mich aber ein wenig kennenlernt viel offener :)
Ich mache in meiner Freizeit gerne Yoga(zumindest versuche ichs) und backe gerne!
Und liebbbbbe Essen... Für Essen gehen und Cafes bin ich also direkt dabei haha.
Ich würde mich echt freuen hier jmd. zu finden!!

Vielleicht bis bald?
Sarah

Lieblingsbücher
Drama, Sci-Fi
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, YOU, the office!
Musik
Rex Orange County, Khalid, Ed Sheeran
In der Umgebung
Bars, Eisdiele, at home, um meine soziale Batterie aufzuladen!!
Reiseziele
Gerne mal! Japan, Thailand und Korea