Laura47

31 Jahre aus Visselhövede

Sportfreundin gesucht

Hallo zusammen,

das hier ist vermutlich ein eher ungewöhnliches Gesuch. Aber da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sich Freundschaften gut über gemeinsame Interessen und regelmäßigen Kontakt aufbauen lassen, wollte ich mal einen Versuch starten.

Und zwar spiele ich in Walsrode Fußball und suche Sport- und/oder Fußballbegeisterte, die Lust hätten bei uns mitzumachen. Wir sind ein bunter Haufen zwischen 17 und 31 und würden uns sehr über leidenschaftliche Neuzugänge freuen.

Gerade wenn man aus der Schule raus ist und dieser tägliche Kontakt fehlt, glaube ich, dass Vereine, Mannschaften und Gruppe eine gute Alternative sind, um neue Freunde zu finden. Egal in welchem Alter.

Ihr könnt mir aber auch gerne einfach so schreiben :)

Laura

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Manga
Filme & Serien
Disney, Anime, Fantasy
Musik
Post-hard-core, Alternative, K-Pop
In der Umgebung
Soltauer Therme, Schlachte Bremen, Capitol Walsrode
Reiseziele
Corsica, Japan, Frankreich