Lanie0001

32 Jahre aus Kaufungen, Hessen

Liebe Freundin zum lachen und Spaß haben gesucht

Hi!
Ich suche auf diesen Wege eine liebe Freundin mit der man über alles reden kann, gerne mal schöne Dinge unternehmen kann wie z.B. wandern, schwimmen, Kino, feiern, Musik hören oder auch einfach mal einen Serienmarathon auf der Couch genießt. :D

Ich bin eine sehr offene Person, lache viel und höre auch gern mal zu wenn jemand etwas auf dem Herzen hat. Gerne gehe ich auch mal Cocktails schlürfen oder lecker essen ;) Mit meinem Freund wohne ich jetzt schon einige Jahre zusammen. In meiner Freizeit lese ich gerne oder Zeichne auch mal was, bin viel in der Natur oder gehe zum Bogenschießen.

Wenn jemand auch auf der Suche nach einer tiefer gehenden Freundschaft ist und eine Lustige Zeit erleben möchte dann schreib mich ruhig an.

Liebe Grüße
Melli

Lieblingsbücher
Manga, Herr der Ringe, Fantasy Romane, Thriller
Filme & Serien
Animes aber auch alles andere aus Netflix usw.
Musik
Rock, Techno, alles mögliche :)
Reiseziele
Thailand, Ostsee, Malediven, Japan, Berge, Wälder