schokococo71

52 Jahre aus Weiden in der Oberpfalz

Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß.

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche nette und ehrliche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen.

Es wäre schön, wenn Du ebenso vielseitig interessiert bist, wie ich. Beauty, Café, Kino, Stadtbummel, Shopping, Ratschen, Musical- und Theaterbesuche, Sport, Wandern, Reisen und gemeinsam Lachen ... Mit mir wird es bestimmt nicht langweilig.

Schreib mir doch mal. Ich freue mich. :)

Lieblingsbücher
Maria, ihm schmeckt's nicht (Jan Weiler) Wunschliste (Jill Smolinski) Bob, der Streuner (James Bowen)
Filme & Serien
Das Haus am See; Mc Leod's Töchter; Eat Pray Love; Top Gun I und II
Musik
Rolling Stones, a-ha, Bec Lavelle, Pop, Classic Rock, italienische Popmusik
In der Umgebung
Natur - Café/Eisdiele - Regensburg ...
Reiseziele
Italien - Spanien - USA - Asien - Neuseeland - Ost- und Nordseeküste, Kreuzfahrten ...