Klaudia

59 Jahre aus Gelsenkirchen

Diedieandersist

Ich bin eine mittelalte Frau, arbeite in selbstständiger Tätigkeit (Praxis für Osteopathie und Physiotherapie) und suche eine Freundin für Dinge, die man so an Wochenenden machen kann. In der Woche habe ich nur wenig Zeit, da ich in Vollzeit arbeite und drei Hunde habe. Ich würde mich als relativ unkonventionell bezeichnen, vielleicht auch ein bischen crazy.
Ich wäre für feinere Kreise nicht so die Freundin zum "Vorzeigen". Ich habe viele Tattoos und trage am liebsten schwarze Kleidung. Außerdem bin ich leider ziemlich kritisch, was die Beziehung zu anderen Menschen angeht, die "Chemie" muß passen. Ich möchte eine Freundin, die vielleicht ähnlich wie ich "tickt" und sich von keinem etwas sagen lässt. Ich denke ich bin relativ "open minded" und ich kann sagen, was mir gefällt und was mir nicht gefällt. Bitte keine Anfragen von "Hausmütterchen" und "Mauerblümchen".

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Der Exorzist/Blade Runner/Taxi Driver/Harald and Maude. American Horror Story/Peaky Blinders
Musik
Jonny Cash/Nick Cave/Elvis Presley/Ramones.
In der Umgebung
Weiß ich nicht.
Reiseziele
Spanien, dort habe ich ein eigenes Haus.