Kiara

44 Jahre aus Würzburg

Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich bin 43 Jahre alt, wirke allerdings um einiges jünger. Ich suche eine Freundin zum Quatschen (gerne auch mal über tiefgründiges) und um gemeinsam schöne Dinge zu erleben und Spaß zu haben. Ich bin aber auch für dich da, wenn es dir mal nicht so gut geht.

Zu mir: Ich bin unverheiratet, habe keine Kinder, aber habe einen Freund. In meiner freien Zeit gehe ich gerne mit dir einen Kaffee trinken oder shoppen. Außerdem gehe ich gerne schwimmen, mag Spieleabende, Kino- und Theaterbesuche, Picknicks, Grillen,...

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Die Rosenzüchterin, Zerbrechlich
Filme & Serien
Barfuß, Nell, GZSZ
Musik
Pop/Rock
In der Umgebung
Würzburg, Ochsenfurt, eine chillige Wiese am Main
Reiseziele
Ich liebe das Meer