Katzenauge1990

33 Jahre aus Senden

Bist du unternehmungslustig?

Hallo, neue beste Freundin :-P
Ich lebe in Senden und unternehme gern verschiedenste Sachen. Ich besuche zb für mein leben gern Freizeitparks und Zoos oder unternehme Städtetrips.
Meinen Alltag lasse ich bei einem Besuch in der Sauna hinter mir und für Aktivitäten wie Wandern oder Rad fahren bin ich auch jederzeit zu haben :-)
Ich würde mich freuen, wenn du einige Hobbies mit mir teilst und Dich bei mir meldest!
Bin aber auch immer offen für neues und würde auch gern neues mit Dir entdecken!

Viele Grüße

Kristina

Lieblingsbücher
Hannibal, Belladonna, Felidae
Filme & Serien
The walking Dead, King of Queens, Game of Thrones
Musik
80er, 90er, Charts
In der Umgebung
Haltern am See, Aasee, Baumberge
Reiseziele
Teneriffa, Bulgarien, Ostsee, Kroatien, Griechenland