Kati999

38 Jahre aus Ottendorf-Okrilla

Zuletzt online: 09.03.2024

Suche eine Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Hallo,

ich lebe seit fast einem Jahr in der Nähe von Dresden. Was mir bisher fehlt, ist eine gute Freundin.

Ich habe viele verschiedene Interessen. Ich gehe gern ins Kino, mag Spaziergänge, Rad fahren im Sommer und über den Weihnachtsmarkt bummeln im Winter. Ich mag gutes Essen und bin für einen Restaurantbesuch immer zu haben. Gern verbringe ich aber auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause mit einem guten Buch.

Ich suche eine Freundin, die meine Interessen teilt oder zumindest einen Teil davon. Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich :-)

Ich wohne zwar in Ottendorf-Okrilla, arbeite aber in Dresden. Gemeinsamen Treffen/ Unternehmungen in Dresden auch nach Feierabend sollte also nichts im Wege stehen.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Criminal Minds, Games of Thrones
Musik
Pop/ Rock
In der Umgebung
Dresdner Heide, Elbufer
Reiseziele
Gran Canaria, Teneriffa