Kathy

34 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 17.11.2023

Freundin gesucht

Da ich anfangs ziemlich schüchtern und zurückhaltend bin, fällt es mir sehr schwer Kontakte zu knüpfen. Deshalb dachte ich ein Versuch auf diesem Weg kann ja nicht schaden =) Ich bin verheiratet und seit Mai 2022 Mama eines kleinen Jungen und ab Januar 2024 eines kleinen Mädchens. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, schaue Filme und Serien, gehe gern spazieren, auf Konzerte, zocke gelegentlich und bemale auch mal Miniaturen. Ich liebe Tiere und die Natur. Habe noch viele weitere Interessen, die ich hier garnicht alle aufzählen kann. Allgemein würde ich mich eher als ruhigen Menschen bezeichnen. Falls du damit was anfangen kannst, würde ich mich über deine Nachricht freuen =D

Lieblingsbücher
Harry Potter - J.K. Rowling Die Verwandlung - Franz Kafka To Kill A Mockingbird - Harper Lee The Raven - Edgar Allan Poe
Filme & Serien
Star Wars, Titanic, Outlander
Musik
Hauptsächlich Metal, aber auch Rock, Pop, Hip Hop usw.
In der Umgebung
Den Stadtwald
Reiseziele
Neuseeland, Malta, Schottland