KaffeeImBlut

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 09.12.2023

Beste Freundin gesucht Kaffeetrinkerinnen willkommen

Hallo ihr Lieben,

auch mir fällt es gerade recht schwer, mich hier als gute Freundin zu präsentieren.

Da ich aber bereits meinen Ehemann auf einer Online - Plattform gefunden habe, bin ich dem Format nicht abgeneigt 😉.

Jedenfalls suche ich eine (beste) Freundin, die nicht nur Spaß daran an, gemeinsame Zeit miteinander zu teilen, sondern auch gern über Gott und die Welt redet - egal ob beim Kaffee oder am Telefon.

Ich bin Raphaela, 27 Jahre alt und wohne seit gut 8 Jahren in Berlin.
Im Juli 2022 ist meine Labradorhündin bei uns eingezogen.
Seither habe ich immer einen Grund für einen Weg ins Grüne.

Ansonsten bin ich auch gern in Cafés und Bars unterwegs oder tobe mich zu Hause an Herd und Ofen aus, bevor ich von meinen Streaming Diensten Gebrauch mache.

Am liebsten gehe ich dorthin aus, wo ich mit meinem Rollstuhl hinkomme.
Sonst habe ich keine Einschränkungen:
Ich esse und trinke, was mir schmeckt - egal ob mit und ohne, Fleisch oder Alkohol.

Du hast bis hierher gelesen. Vielleicht verstehst meinen bitterbösen Humor, mit dem nicht jeder umzugehen weiß.

Wenn ich mit diesen Zeilen Dein Interesse wecken, und Du Gemeinsamkeiten finden konntest, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße,
Raphaela

Lieblingsbücher
Harry Potter, Kochbücher, Tintenwelt
Filme & Serien
Harry Potter, Ziemlich beste Freunde, Kommödie und Liebesfilme
Musik
Querbeet, solange es kein Electro oder GangsterRap ist.
In der Umgebung
Cafés, Spätis und Parks
Reiseziele
England, Frankreich, Sylt und Oatseestrand