Seerose

62 Jahre aus Jülich

Freundin gesucht

Hallo,
schön dass Du mein Profil besuchst.

Ich suche eine Freundin aus der näheren Umgebung, um sich über alltägliche Dinge auszutauschen, aber auch gerne für tiefergehende Gespräche und gemeinsame Unternehmungen.

Zur Zeit bin ich noch voll berufstätig und daher finden Freizeitaktivitäten in erster Linie am Wochenende statt.

Meine Interessen sind sehr vielseitig:
Ich höre mit Leidenschaft Hörbücher, am liebsten Thriller und Krimis. Ich mag Musik (viele verschiedene Richtungen, alles, was sich gut anhört). Ich gehe sehr gerne auf Konzerte oder auch Veranstaltungen.

Außerdem liebe ich alles, was mit Wasser zu tun hat, schwimmen schnorcheln, mit einem Boot auf dem Wasser unterwegs sein.

Ich wünsche mir eine empathische Freundin, mit der man über alles reden kann,
offen und ehrlich.

Zu mir gehört noch ein kleiner etwas älterer Hund, der mir sehr viel bedeutet.

Melde dich doch einfach mal und wir schauen, ob wir Gemeinsamkeiten haben.

LG
Seerose

Lieblingsbücher
In erster Linie Hörbücher (Sachbücher aber auch Unterhaltung)
Filme & Serien
Thriller, Krimis, Filme über die Natur
Musik
alles was sich gut anhört
In der Umgebung
Blausteinsee
Reiseziele
Holland, Deutschland,