Steffi78

46 Jahre aus Hemhofen

Suche Freundin für Unternehmungen oder einfach zum quatschen

Ich wohne seit letztem Jahr in Hemhofen weil ich mich von meinem Mann getrennt habe.
Nun suche ich eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und mit der ich auch Spaß haben kann.
Ich bin Single, keine Kinder, habe eine Katze. Ich reise gern, lese, gehe abends auch mal weg, halte mich etwas fit, spiele Tennis und etwas Yoga. Ich bin ein genussvoller Mensch wenn es ums Essen geht und bin auch für Abenteuer und Aktion zu haben.
Vielleicht bist du auch oft allein und suchst jemanden mit den du dich treffen möchtest. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Unter anderem von Dan Brown und Fitzek
Filme & Serien
Actionfilme, Thriller, Dramas und Liebesfilme, eigentlich Querbeet
Musik
Pop, 90er, HipHop
In der Umgebung
Sax und Galileo in Erlangen, Dechsendorfer Weiher
Reiseziele
Las Vegas, Malediven, Jamaika